My sisters and me
Wie angerdroht war heute also die Fortstzung unserer Badesession. Diesmal nicht ausschliesslich mit Marolli, nein auch Kathy (Kati? naja egal) hat sich blicken lassen.
Hach, für mich ist das immer so eine sache, ich hasse es neue Leute kennen zu lernen. Über wtf soll man mit denen reden wenn man nicht weiss was sie interessiert? Aber viel Entscheidener ist ja wohl vermutlich eh der erste Blick, die ersten paar Minuten. Schliesslich entscheidet man ja in Sekundenbruchteilen ob man jemanden sympatisch findet oder nicht, das zu revidieren wird schwer. Das ist übriegens der Grund für die lange Kennenlernphase von Marolli, ich fand dich nämlich voll unsympatisch auf den ersten Blick Mari :P
Bei Kathy nun war ich mir unsicher,der erste Eindruck war neutral (Wie laaaangweilig, ich weiß), naja dann war se eh ersmal weg und lustige Bewerbungen schreiben, wodurch sich das alles irgendwie nach hinten verschob. Auf dem Weg zum See entwickelten sich nun die ersten Gesprächsfetzen "Fahrschule *brummel* Prüfungsbogen *nuschel* scheiß Gehwege in Falkensee". Nachdem wir dann einem Autofahrer die sicht genommen haben und der einem in den Spiegel gefahren ist (Jaja, die Damen sehen das anders, ich weiß) war das Gespräch voll am Laufen "Sagmal, kann es sein das wir dem die Sicht genommen haben?- *Einatmen* Meinste?- Naja wir waren Links von seinem Fenster im Sichtweg, Maren was meinste, waren wir dem Autofahrer im Sichtfeld?- Ach Quatsch, der hätte daran das wir Bremsen merken müssen das da einer kommt" (*hust*)
Dann haben wir ein Tretboot gemietet, für ganze 2 Stunden
Nunja, berechtig die Frage was wir da getrieben haben:
Also wir haben versucht einen Haubentaucher zu fangen, der (Überraschenderweise) immer im letzten Augenblick abgetaucht ist. Dann wollten Kapitän Kathy und Unterfeldwebel Olli noch ein fremdes Tretboot kapern, aber das scheiterte leider an Admiral Mari und der Tatsache dass das Boot festgemacht war (vorallem am letztem) Ansonsten haben wir nur Zweifelhafte Bilder und Videos gemacht die ich hier nicht weiter kommentieren möchte und werde ^^
Unterwegs haben wir noch (Hast du übrigens gar nicht gemerkt Mari) versucht einen Rentner mit dem Trettboot zu rammen oder wenigstens zu streifen beides haben wir aber nicht über's Herz gebracht.
Aber auch traurige Nachrichten gibt es zu verbuchen: Insgesammt wurden 2 Fische auf brutalste Weise von der Trettschraube erschlagen, der WBF ermittelt bereits
Naja da Bimbo auch heute wieder Fahrschule hatte, musste ich leider schon früher los und die beiden sind noch mit den Matratzen raus (Zumindest war so der Plan)
Dann war ich also noch bei der Fahrschule, ein paar "Augenblicke" und seltsame momente später am Ende stehe ich da und Frage mich: "Hab ich da eine Schwester enteckt?"
Weitere Erkentnisse folgen spätestens Montag oder am Donnerstag.

1 Comments:
Here are some links that I believe will be interested
Kommentar veröffentlichen
<< Home