Samstag, Juli 08, 2006

Zuviel des guten

Man war das ein Tag/Abend/Nacht/Morgen/Tag, eigentlich war der Plan simpel: Da will man zum See, ein paar Bilder schiessen sich in die Sonne knallen und abschalten, aber dann kommt alles ganz anders

*Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Jaja, es hat NATÜRLICH geregnet und wir sasen verstört im Bierzelt, immer wieder das gleiche Gebet wiederholend "Das hört gleich wieder auf, Das hört gleich wieder auf, Das hör..."

Es hörte nicht auf...
Naja was sollten wir machen, wir alle im Regen zurück (Allerdings ich mit Eis ("Ich verlasse diesen See nicht ohne ein Eis *schmoll*) auf dem Rad unterwegs), die heisse Schokolade vor Augen. Naja, überraschender weise lies der regen dann doch grade etwas nach, wir kamen also mehr oder weniger trocken Zuhaus an. Die heisse Schokolade verzögerte sich etwas, weil Kathy es geil fand die Milch überkochen zu lassen (Und nicht zu helfen es wegzumachen *g*) aber letztendlich hatten wir sie dann doch noch in der Hand. Dazu wollten wir dann so einen zweifelhaften Film auf Fauhahes kucken, der englische Patient hiess der. Dazu gab es Salat der wirklich ganz gut gelungen war und Kräuterbaguettes die auch ok gewesen sind.

Zum Film selber war nicht viel zu sagen, aber er hat mir irgendwie klar gemacht das sich das Leben ganz schön schnell ändern kann, auch wenn das wohl nicht die eigentliche Lehre des Films war und das ich kein Interesse habe dass sich mein Leben ändert. Etwas anderes ist mir auhc noch klar geworden, aber darüber muss ich ersmal nachdenken..

ui, achja, nach dem Fauhahes sind wir dann in das TV-Shopping gerutscht und haben uns an den Kopf gefasst das sowas überhaupt ausgestrahlt werden darf, das sollte echt Strafbar sein. Die wollten leichtgläubigen Menschen weiss machen das eine Creme mit Schneckenschleim (kein Scherz!) total die geile regenerative Wirkung haben soll, zum Beweis wurden "Experten" eingeladen und mit dem Computer bearbeitete vorher-nachher Bilder gezeigt, ganz zu schweigen davon das die Person auf dem nachher Bild immer dick geschminkt und gestylt war. Was mich ( oder uns) aber wirklich gewundert hat ist, dass es nicht Strafbar ist sowas auszustrahlen, weil man lügt die leute ja an, ist ja wohl mal klar das so eine Creme keine Narben heillt und Warzen und Pigmentflecken verschwinden lässt wie behauptet. Achja gegen Falten wirkt sie auch noch. Als danach noch Werbung für eine "stylische" Brille kam mit der man (setzt euch schon mal hin) durch trübes Wasser kucken kann (Da war ein Fischer gezeigt, der in dem See nix sehen konnte, Brille auf *Wuuuuusch* das Wasser war klar und die Fische zu sehen) und das die Farben beim Autofahren verstärkt (Nebelwetter, Brille auf- Sonnenschein). Hätte nur noch gefehlt das sie behaupten die Brille könne durch Kleidung sehen. Das war Maren und mir zu viel, wir wollten also im Internet rechachieren und rausfinden was es damit auf sich hat. Wir hatten uns das so gedacht, dass wir bei Stifftung Warentest, dem Tüv oder dem Verbraucherschutz und ähnlichen Institutionen was dazu finden, aber es war absolut NICHTS zu finden, nur Seiten wo man es bestellen kann, dieses Produkt exiestiert scheinbar gar nicht, das selbe war zu der Creme zu sagen, die gab es einfach nicht.

Inzwischen war es schon echt spät geworden, ich hatte dann auch keinen Bock mehr nach Haus zu fahren also überlegten wir wie wir die Betten verteilen, bis dann Kathy auf die Idee kam draußen zu schlafen, an sich 'ne geile Sache, wenn das Wetter nicht so seltsam wäre. Naja mir war mulmig, aber ich hab keine Widerworte gegeben. Alles aufgebaut, ins Bad und los gings, war echt bequem und so. Naja war auch schon 3 und Mari musste um 9 aufstehen, also schnell pennen.

Unfasbar wie schnell man an der Luft einschläft, keine 2 Minuten und ich war weg (Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen falls ich jemand mit dem Arm geschlagen haben sollte oder ähnliches ^^). Tja beim aufwachen hat es leider etwas länger gedauert als beim einschlafen, genau genommen war es auch Mari die mich geweckt hat, nicht die fallenden Regentropfen um 5. Aber ich muss sagen ich war sehr schnell wach, wer wäre das nicht wenn er alles im Regen nach drinnen rettet was geht? (Naja gut, war nur Nieseln am Anfang). Nun mussten wir natürlich umplanen und haben alle drinnen gepennt, nochmal sagenhafte 3,5 Stunden schlaf gehabt. Als dann um 9 die Wecker klingelten wollte es keiner so recht wahr haben. Ich war (schon wieder, strange) schnell wach und hab fast 40 Min damit verbracht die anderen beiden wach zu kriegen und dann gab' Frühstück. Draussen hat es gepisst wie sonst nur beim Urologen und ich hatte schon Vorfreude nach Hause zu fahren, im Regen.

Doch oh Wunder, Halle-Maria, der Regen lies nach und wir natürlich gleich nach Haus und nu sitz ich hier und schreibe diesen vollkommen sinnfreien und langweiligen Eintrag in diesen vollkommen sinnfreien und langweiligen Blog und Frage mich ob ich schlafen gehen soll, Maren sitzt auch noch im MSN obwohl sie schon längst weg sein wollte.


Ich kann so nicht arbeiten..

1 Comments:

At 1:44 PM, Anonymous Anonym said...

""Ich verlasse diesen See nicht ohne ein Eis *schmoll*"

Hei, eis macht dick ;)

"Draussen hat es gepisst wie sonst nur beim Urologen"

Der arme urologe, den du angepisst hast ;)

LG, simon :: gaygugger
www.gaygugger.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home