Es war schnell zu seh'n, dass der See eher ein See'n war, was aber nicht heissen soll, dass man dort nicht auch den See sah. Naja whatever, war jedenfalls schick da, die Welt scheint doch an einem See echt noch in Ordnung zu sein, das Eis ist irgendwie schokoladiger und die Pommes fettiger. Man trifft auch überall nette Leute wie Amy die Amsel und den Hobby - Freizeittaucher Blessy das Blesshuhn und Rentner zB. dieser hier:
stürzen sich nur so auf unsere Fahrräder um sie ordnungsgemäß am Rückenteil der Bank abzustellen. Ohne Entgeld versteht sich (!).Na jedenfalls hatten wir uns auf einen schoenen Gammeltag verabredet.Da Olli sein Fahrrad leider vergesen hatte und ich eh noch unter der Dusche stand, hatte er noch genuegend Zeit, sich mit der Funktionsweise franzoesischer Ventile auseinanderzusetzen und Vadderns Rad wieder fit zu machen. Danach sind wir sofort losgeritten, er quietschfedelnd hinter mir her, auf zum Falkenhagener SEE.
Also frisch dort angekommen werden erstmal die verschorften Ellenbögen ins Wasser gehalten, um den Schmerz zu lindern, die Autofahrer haben es eben ein bissl eiliger und haben nich Zeit, um jeden Fahrradfahrer zu umfahren, da muss man schon tolerant sein und Verständniss zeigen. Nachdem die Touristen und der lustige Hund die auserwählte Badestelle dann verlassen haben, kann es auch schon losgehen.Sschnell mit dem Netz durch das Wasser und die restlichen Hundehaare und herumschwimmenden Grillwürste aus dem Wasser geholt und auf geht es in das kühle Nass.
Eben,sogleich in die Fluten gestuerzt.
Ein paar Bahnen "geschwommen" (umhergetrieben trifft es wohl eher) und ab geht es auf die Wiese, die einem Kornfeld in nichts nachsteht, ausser vielleicht in der Anzahl der Insekten und wichsenden Udo Jürgens.
Eigentlich wars recht gemuetlich...:

Naja, kaum 5 Minuten gelegen, hält man die Sonne im Gesicht nicht mehr aus,
[was ich hier nochmal veranschauliche:
]das wird durch die Augenlider immer so rot, also schnell die Augen auf und... Doch ach moment, das ist ja immer noch rot, ein Blick auf die andere Seeseite löst das Rätsel: im Schilf treibt dort nämlich ein schlafendes Subjekt auf Luftmatratze und strahlt uns rot entgegen. Zu unserem Glück geht er (oder sie) keine 2 Minuten später in Flammen auf, der nun zu uns wehende Geruch macht natürlich Hunger, auf Richtung Imbiss
HAlt,halt! Davor waren wir natuerlich nochmal baden: 
Naja gut, weiter als bis zu Eisdiele sind wir vorerst nicht gekommen. 1,20€ ärmer und 2 Kugeln reicher stehe ich also mit Mari an der Theke und unterhalte mich über Untersuchungen von Kot und Videos mit Infektionsgefahrwarnungen, das macht Laune.
Detaillreichere Ausfuehrung meinerseits:
Guter Dinge nun also doch noch zum Imbiss, einmal Pommes mit Mario für mich und eine Riesenbullete für Madame. Keine 147 Minuten später war auch alles schon fertig und ein kleinwüchsiger Junge und ein speckiges Mädchen kommen zu uns um zu Servieren, meine Pommes
sahen so aus:
waren etwas angeschlagen, da ich das Mädchen hatte, das die Hälfte der Pommes runtergeworfen hat und die andere Hälfte auf dem Weg verspeist hat. Maren war nicht viel froher und motzte den Jungen an wo ihre Boullete
,diese hier:
sei.Dieser wies sie aber gleich freundlich darauf hin, dass diese nur vom rechten Zahn der Gabel verdeckt würde und tasächlich!.. unter diesem strahlte die Riesenboulette Maren auch schon entgegen. Meine etwas klumpige Salatmarionese passte überraschend gut zu den Pommes und ich behaupte sogar, es hat mir geschmeckt, Maren konnte ich leider nicht mehr fragen, da sie zwischen dem kotzen nicht zum reden kam.
Tja,entlehrung des Mageninhaltes eben:
Extrem gestärkt von diesem Tag brachen wir (Maren besonders) auch wieder auf, da Bimbo (,Bimbo der Muellschlucker) ja noch Fahrschule hattte. Zurück bei Mari und einen gescheiterten Banannenmilchshake später, mach ich mich dann also auf den Heimweg.
Tja, da war es eben leider Zeit sich zu trennen:
Zug ist pünktlich (whoohooo (!)) und ab zur Fahrschule. Der gutaussehende Typ
,achtung:
sitzt heute leider nicht neben mir, weil er zu spät ist, aber heute sieht er auch eh nicht mehr so gut aus wie letztes mal, vermutlich hatte ich einfach meine Tage. Aber moment mal, wie kann der zu spät sein und es läuft noch nix? Ahhh,der Beamer is kaputt, also kam es, dass.. (Dieser Teil des Blogs wurde vom Gesundheitsamt leider wegen akkuter Sekundenschlafgefahr und fehlenden Infektionsschutzabsicherungen gestrichen) ... worauf ich sagte "Kein Problem Batman und nächstes mal rettest du halt wieder die Welt"
Nun ja, dann habe ich den Tag direkt nochmal Revue passieren lasen,Mutti meinte, ich wirke verstoert:


Muss aber sagen, mir geht es fantastisch. Dies war naemlich der erste TAg in diesem Sommer, an dem es mir mal gegoennt gewesen sei, einfach nichts zu tun und das auch noch am See..gigantomat.Abgesehen von kleineren Magenunfaellen, Rentnern und Blessi, dem Seeungeheuer (ich bin ihm 10 Minuten nachgeschwomen, 'Blessi, Blessi, so warte auf mich'...aber es hat mich einfach zurueckgelassen. Die Leute schauten auch schon bloede...verstandlich, denn ne Minute vorher sang ich noch lauthals 'jungs hier kommt der Masterplan' von ToTc ), haben Marolli den Tag also gut verkraftet.Kleinere Blessuren storern uns ja sowieso nicht, wir gehoeren naemlich zu den ganz harten.
Fortgesetzt wird diese Geschichte am Donnerstag, da werden wir ein bisschen Tretboot fahren gehen...und nicht allein..